"Wenn du das Geheimnis des Universums entschlüsseln möchtest, musst du anfangen in Energie, Frequenz und Vibration zu denken."

-Nicola Tesla-

Jetzt einen Timewaver Termin vereinbaren!

Informationsfelder und moderne Technologie

Wie viele bekannte Wissenschaftler bin ich davon überzeugt, dass es außerhalb dessen was für uns physisch erlebbar und greifbar ist noch etwas anderes gibt, was die materiellen und psychischen Prozesse des Lebens beeinflusst. Auf das „Wer“ oder „Was“ unser Leben genau „Wie“ beeinflussen könnte möchte ich an dieser Stelle gar nicht näher eingehen.

Der Schlüssel für diese Beeinflussung scheint eine Art Information, die als solche die Grundlage für eine Wirklichkeit bildet, die wir dann erleben und wahrnehmen können. In der Quantenphysik bezeichnen die Forscher den Ort, an dem all diese Daten oder Informationen gespeichert sind auch als morphogenetisches Feld oder einfach Informationsfeld.

Vereinfacht dargestellt ist die Logik ähnlich zu verstehen wie zum Beispiel die Funktionsweise einer Cloud. Alle notwendigen Informationen werden an einem Ort gespeichert, auf den man dann mit verschiedenen Hilfsmitteln (bei der Cloud z.B. Handy, Tablet, Laptop) zugreifen kann und dort die Information (Musik, Videos oder Daten) abzurufen.

TimeWaver und Coaching

Zur Unterstützung meiner Arbeit setzte ich zusätzlich ein Gerät mit modernster quantenphysikalischer Technologie ein. Den TimeWaver – dieser bildet die Schnittstelle in das oben beschriebene Informationsfeld und stellt sozusagen mein Hilfsmittel dar (ähnlich wie das Handy oder Tablet), das mir überhaupt den Zugang zu diesen Informationen ermöglicht. Mit dem TimeWaver bin ich in der Lage Probleme schon am Ansatz zu erkennen und gemeinsam mit Dir daran zu arbeiten. Nach einer tiefen Ursachenanalyse können wir so gemeinsam effektiver Blockaden und Konflikte lösen und an Glaubenssätzen arbeiten, die deinen Zielen zuvor möglicherweise im Weg standen. Die Auswertung bildet dann die Grundlage für die weitere Arbeit und unsere Sitzungen.

Für nähere Informationen kontaktiere mich doch einfach persönlich. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir gern gemeinsam besprechen, wo dich dein Weg hinführen soll und wie ich dich dabei optimal begleiten kann. So kannst du dir nicht nur ein Bild davon machen, wie ein Coaching mit mir und der Unterstützung des TimeWavers aussieht, sondern auch deine Chancen erhöhen deine Ziele endlich zu erreichen.

Du möchtest unbewusste Muster überwinden? Du suchst nach mehr Klarheit?

Dann vereinbare noch heute deinen persönlichen Timewaver-Analyse Termin mit mir und lass uns gemeinsam deine unbewussten Prozesse analysieren und optimieren!

HINWEIS: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.