TERMINE • SEMINARE • VORTRÄGE

Hier findest du alle aktuellen Veranstaltungen

Seminare 2019

Vorträge 2019

Vorträge zu ätherischen Ölen

Vortrag ätherische Öle

Wir leben in einer Zeit, in der alternative Gesundheitskonzepte leicht verfügbar sind. Bei den unzähligen angebotenen Möglichkeiten stellt sich oft die Frage: Wem kann ich vertrauen?

Die Antwort liefert die persönliche Erfahrung: Du kannst auf etwas vertrauen, das dir einfache, sichere und funktionierende Lösungen bietet, die du selbständig umsetzen kannst. Bestenfalls hast du selbst oder dein Umfeld bereits einmal gute Erfahrungen mit einem alternativen Gesundheitskonzept gemacht. So sind wir zu ätherischen Ölen und hier speziell zu doTERRA™ gekommen und möchten unsere wunderbaren Erfahrungen daher gern mit dir teilen..

In diesem kostenlosen und kurzweiligen Vortrag begeben wir uns auf eine Reise durch die Welt der Öle und stellen dir unsere vielfältigen Erkenntnisse im Zusammenhang mit verschiedenen ätherischen Ölen vor. Lass dich von den diversen Anwendungsgebieten und der umfangreichen Auswirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden begeistern und nimm auch du deine Gesundheit (und ggf. die deiner Familie) wieder ein Stück weit in deine eigenen Hände. Du wirst überrascht sein, in welcher Form die Öle dich vor allem präventiv, also vorbeugend, unterstützen können.

Also komm vorbei, probier die Öle aus und mach dir dein eigenes Bild von der erstaunlichen Welt der Öle (Fernweh inklusive). 

Ich freu mich auf Dich!

Lisa 

Termine für die nächsten Vorträge im CoachingREICH:

Montag 22. Juli – 19 Uhr
Dienstag 13. August – 19 Uhr
Donnerstag 29. August – 19 Uhr
Dienstag 24. September – 19 Uhr
Mittwoch 09. Oktober – 19 Uhr
Montag 28. Oktober – 19 Uhr

Individuelle Veranstaltungen

Du bist auf der Suche nach einem Vortrag für deine Firma, dein Team oder ein Event? Du möchtest deinen nächsten Workshop gern ANDERS gestalten als sonst? Kontaktiere mich gern für mehr Informationen und ein INDIVIDUELLES Angebot! Gemeinsam finden wir ganz LEICHT heraus, was das Passende für Dich oder Dein Team ist.