Umgang mit Emotionen – wie reagiere ich

 
 
00:00 /
 
1X
 

„Wie reagiere ich…?“ Eine herrliche Frage, lässt sie so wunderbar viel Spielraum für Themen in sämtlichen Kontexten.

Uns hat eine Hörerfrage erreicht zum Thema Umgang mit Emotionen bzw. dem Gesprächspartner, der/die extrem emotional auf ein Gespräch reagiert. Wer kennt das nicht, diese verflixten Situationen aus denen wir einfach nicht rauskommen – oder doch?

In dieser Folge sprechen wir (Lena und Lisa) über mögliche Auswege, Ideen und Impulse, die in einer solchen Situation helfen können. Wir sprechen darüber, wo sich vielleicht auch Chancen aus der Situation heraus ergeben können und welche Erfahrungen wir beiden persönlich schon gemacht haben, bei denen die Emotionen von uns oder dem Gegenüber z.B. in weinen umgeschlagen sind.

Hör am besten selbst gleich rein.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine positive 5 Sterne Bewertung bei deinem Podcast Portal.

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Feedback. Kontaktiere uns gern per Email unter:

mutausbruch.podcast@gmail.com

Lena Gerdung stellt sich vor

 
 
00:00 /
 
1X
 

Heute dürfen wir Lena Gerdung von Discover Yourself Coaching & Mentaltraining kennenlernen. Eine Persönlichkeit die „vorwärts“ verkörpert, die dankbar ist für ihre Idole, die MUTausbrüche als Hobby für sich entdeckte und in ihrer lockeren und humorvollen Art&Weise Menschen bewegt. Hört selbst, lasst euch inspirieren.

Welchen Menschen seid ihr dankbar?

Viel Spaß und Inspiration mit der Folge wünschen Dir

Lena & Lisa

MUTausbruch – Das Interview mit Lisa

 
 
00:00 /
 
1X
 

In dieser Folge stellt sich heute Lisa vor. Sie berichtet darüber, wie sie zum Thema Coaching gekommen ist, welche Mutausbrüche es dazu brauchte und was sie über Ziele, die richtige Zielsetzung und Erfolg auf dem Weg gelernt hat.

Viel Spaß und Inspiration mit der Folge wünschen Dir
Lisa & Lena

MUTausbruch 1

 
 
00:00 /
 
1X
 

…es war einmal in Iffeldorf…
Hallo ihr Mutigen da draußen, nun startet unsere Podcastreihe endlich und wir sind schon so gespannt, was ihr dazu sagen werdet.
In unserem heutigen MUTausbruch erzählen wir euch WARUM wir uns zu diesem mutigen Schritt entschieden haben -wir wollen die Welt verändern, motivieren mutig zu sein um großartiges entstehen zu lassen.
Habt Spaß, Freude und inspirierende Momente bei unserer heutigen Folge…